Badge bunt
OPEN COUNTRY HANNOVER
Gesundheit und Lebensfreude
en  English Version
Wir bringen Körper, Geist, und Seele in Bewegung. Auch für Männer geeignet! Neue Teilnehmer können zu Beginn eines jeden Abends integriert werden. Gäste von anderen Clubs sind willkommen, schon lange vor der Mainstream-Graduation.

Gruppentanz wirkt gegen den Schmerz (Hannoversche Allgemeine 9. November 2015 / Nr. 20/2015)

dienstags 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr in der Epiphanias-Kirche, Hägewiesen 117
Contra und Square bunt gemischt.
Falls wenigstens 2 Paare dies wünschen, hänge ich noch eine halbe Stunde Mainstream an.

Dangle Open Country Übrigens gehen 25% des„finanziellen Applauses“, den ich als Tanzleiter verdiene, an die Christoffel Blindenmission - und ich bin überzeugt, daß dieses Geld hilfreich ankommt.

Winter-Wetter-Warnung!
Solange der öffentliche Nahverkehr läuft, werde ich versuchen, Open Country in Gang zu halten. Falls aber wegen katastrophaler Wetterverhältnisse Busse und Bahnen nicht verkehren, muß auch Open Country für diesen Tag abgesagt werden.

Regelmäßige Termine 2016:

candle

29. November	 Di Open Country Square Dance Day
30. November	 Mi Lucky Stars
 6. Dezember	 Di Open Country
 7. Dezember	 Mi Lucky Stars
13. Dezember	 Di Open Country
14. Dezember	 Mi Lucky Stars
20. Dezember	 Di Open Country

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

 4. Januar	   Mi Lucky Stars
 9.  Januar   Mo SCL
10. Januar   Di Open Country
11. Januar   Mi Lucky Stars

Regelmäßige Termine 2017:

Square Dance - was ist das? Und wie unterscheidet es sich von anderen Tanzarten?
Hier gibt es Antwort auf weitere Fragen zu Open Country.
Die Wirkungen einiger Sportarten
Einige Flyer:   Gesundheit und Lebensfreude
Mitmachen!
American Dance Party
Nordic Walking

Lob des Tanzes von Sankt Augustinus
Mein geheimer Wunsch
Die Satzung von Open Country
Bericht über das SingAlong Deutschland am 17. Juni 2008
Solche Typen wollen wir gar nicht bei uns haben.
So etwas würde ich gerne sehen. (Das Bild habe ich von Andy McCurdy bei Butterball entliehen.)
E-Mail: mail@heinerfischle.de

Gast-Caller
Uns besuchende Caller sind herzlich eingeladen, einen Gast-Tip zu callen, falls sie sich auf den Stil der Gruppe einstellen können. Ich habe einen Hilton MA-150 Verstärker, in den beliebige Audio-Geräte eingestöpselt werden können; aber keinen Plattenspieler.


en  English Version
Zurück zur
Back to
Übersicht
the Start
Eintrag ins
Read and sign the
Gästebuch
Guestbook

Veröffentlicht 2002-12-12  /  fortgeschrieben 2016-11-17  /  Heiner Fischle, Hannover